Wir lüften ein Geheimnis! Love is in the Air


Oliver bekommt Verstärkung!

JA, wir sind Schwanger!

Wir sind überglücklich, heute endlich unser Geheimnis zu lüften, welches uns das Leben in den letzten Wochen sehr erschwert hat. Es war soooo schwer nichts zu sagen, nichts zu schreiben, und sich nichts anmerken zu lassen! Vor allem, weil mein Bauch bereits sichtlich wächst.

Seit 12 Wochen ist nun unser „Böhnchen on Board“ und wir können es schon jetzt nicht mehr erwarten, ihn oder sie in unserer Familie willkommen zu heißen. Im April 2017 wird es voraussichtlich soweit sein.

Unsere Herzen sind aktuell so voll mit Liebe und in freudiger Erwartung, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Umso schöner ist es jetzt für mich, meine Gefühle ab sofort mit euch teilen zu können.

valentin

Liebe Grüße, Jasmin

 

3 Kommentare

  1. Oh wie schön, herzichen Glückwunsch.

  2. Ui, das freut mich für euch!!!

  3. Das ist ja toll! Alles Gute für euch und die Minibohne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*






© 2017 Junges Familienglück | Impressum | Datenschutz

Theme von Anders NorenHoch ↑