Alex erster Vatertag! Lange hat er sich darauf gefreut, zum ersten Mal den Feiertag Christi Himmelfahrt als Vatertag zu erleben.

Ich wollte diesen Tag für ihn ganz nach seinem Geschmack gestalten.
Alex liebt es zu grillen, daher kaufte ich alles was das Herz begehrt. Und weil zusammen alles schöner ist, habe ich noch unsere lieben Freunde und ebenfalls frisch gebackenen Eltern Melanie, Thomas und sweet Melina eingeladen und Alex damit überrascht.
Das sollte jedoch nicht die einzige Überraschung des Tages sein. Oliver hat ebenfalls was für seinen Papa vorbereitet. (Mit wenig Hilfe von Mama 😉 ).

Der Morgen begann für uns drei ganz gemütlich. Wir machten einen Spaziergang zum Bäcker, frühstückten zusammen und dann kam Olivers großer Auftritt.
Oliver übergab seinem Papa sein Geschenk (wobei er es am liebsten selbst ausgepackt hätte).
Ich glaube Alex war in diesem Moment im „Papahimmel“. Es war so schön zu beobachten und ich habe uns diesen Moment für die Ewigkeit festgehalten.

Diese Überraschung war mehr als gelungen. Alex hat sich riesig gefreut und der Bilderrahmen wird nun den Schreibtisch in seinem Büro schmücken. 🙂

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, spielen Gitarren eine große Rolle in unserem Leben. Alex spielt seit seinem 13ten Lebensjahr. Er hat es sich selbst beigebracht und spielte über 7 Jahre in einer Band als Gitarrist und Bassist.
Auf der großen Gitarre, die auf dem linken Bild zu sehen ist, hat er das spielen gelernt. Sie ist über 50 Jahre alt und gehörte einst seinem Vater. Alex hat sie damals im Keller gefunden und selbstständig aufbereitet.
Die kleine Gitalele, welche ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist, bekam er zum 18ten Geburtstag von einer lieben Freundin von uns geschenkt.
Beide Instrumente haben einen hohen Stellenwert für uns.

Milk

DAD

&

Rock´n

Roll

Die zweite Überraschung, der Besuch von Freunden und das gemeinsame Grillen, erfreute ihn ebenfalls sehr und machte diesen ersten Vatertag perfekt.

Ich hoffe ihr hattet alle ebenfalls einen schönen Vatertag und wünsche euch ein tolles, verlängertes Wochenende!

 

Liebe Grüße, Jasmin