Den Tag bzw. das Geschenk hatte ich eigentlich schon lange geplant. Ich erstellte ein Fotobuch bei XXLPoster.de über unseren letzten Urlaub in Ägypten.

Doch als ich vor einer Woche erfuhr, dass ich Schwanger bin, kam mir das Geschenk nicht mehr passend vor. Ich wollte etwas, das mit unserem Baby zu tun hat und uns die Zeit der Vorfreude noch mehr versüßt.

Nach kurzer Suche in Amazon fand ich das PERFEKTE GESCHENK!

Einen Rubbelkalender „BabySteps“ – 236 unterhaltsame Infos und Tipps für werdende Eltern.

Von der 5. bis zur 38. Woche führt uns der Rubbelkalender Tag für Tag durch die Schwangerschaft. Es ist ein großer Wandkalender im Poster Format. Er liefert viele Informationen, wertvolle Tipps und allerhand Fakten. Dazu zählen z.B. die Entwicklung des Babys, mein Wohlbefinden, Unterhaltsames und Kurioses aus aller Welt sowie Tipps erfahrener Mütter und Hebammen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir vermuten, dass ich ca. in SSW 5 bin!

Ab SSW 9 gibt es täglich ein Rubbelfeld.

 

 

 

Alex weckte und überraschte mich am Valentinsmorgen mit einem Frühstück von unserem Lieblingsbäcker. Es gab Kuchen, Brezen und Brezen Stangen mit Butter und Ei. Der Tisch war schön verziert mit kleinen roten Herzen. Die größte Überraschung war allerdings ein herzzerreißender Brief! Mein erster Brief, nach fast 6 Jahren Beziehung. Er kam von Herzen. Es rührte mich unglaublich.

Nach dem guten Frühstück gab ich Alex mein Geschenk. Er musterte die Verpackung und überlegte was es sein könnte. Ich sagte ihm gleich, dass er das nicht erraten würde. 🙂 Er packte es auf und fing direkt an SSW5 zu lesen. Wir hingen das Plakat im Wohnzimmer auf und können es nun kaum erwarten die Infos für die nächste Woche zu lesen.

Happy valentines day!

 

Liebe Grüße, Jasmin