Herzlich Willkommen,

Ich freue mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!

JasminMein Name ist Jasmin, ich bin 25 Jahre jung und ein kreativer Freigeist.

Meine Familie steht für mich an erster Stelle! Mein Blog soll eine Geschichte erzählen, von Liebe, von Vertrauen, von unendlichen Spaß, Unbeschwertheit, aber auch vom Alltag einer kleinen, wachsenden Familie und den Themen, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen. Mein Blog soll anderen Familien eine Hilfestellung sein. Ich möchte inspirieren und freue mich über Anregungen von dir!

Nach meiner Familie kommt mein Hobby, die Fotografie! Ich bin eine passionierte Fotografin. Am liebsten fotografiere ich Babys, Kinder und Familien. Ich bearbeite die Bilder stundenlang nach und freue mich, wenn es mir gelungen ist, die Emotionen einzufangen und alle ins richtige Licht zu rücken 🙂

Mein Geld verdiene ich seit 5 Jahren als Rekruterin in einem mittelständischen IT-Unternehmen. (Ich liebe meinen JOB). In meiner Arbeit habe ich es täglich mit anderen Menschen zu tun, sehe hinter Ihre Fassade und freue mich über jede Einstellung, jeden neuen Kontakt. Mein Beruf ist für mich der perfekte Ausgleich zum Familienleben.

So weit zu mir. Das alles wäre nicht möglich ohne meine bessere Hälfte ALEX.

AlexAlex ist 28 Jahre alt und ein absoluter Fan von allem technischen! Er ist ein Vollblut IT´ler und Bastler. Er ist genial auf seinem Gebiet!

In seiner Freizeit beschäftigt er sich außerdem gerne mit seinem zweiten Hobby nach der IT, der Musik. Er spielt Gitarre seit er 13 Jahre ist und spielte über 7 Jahre in einer Band als Bassist. Auch das Schlagzeug und das Keyboard sind ihm nicht fremd.

Wir kennen uns bereits unser ganzes Leben! Bzw. unsere Eltern kannten sich schon sehr lange. Alex und ich haben uns 2005 das erste mal gegenseitig richtig wahrgenommen. Wir haben den gleichen Freundeskreis. Am 22.02.2009 passierte es dann. Wir verliebten uns und sind seit dem unzertrennlich.
Am 02.05.2015 heirateten wir nach 6 Jahren Beziehung aus purer Liebe.

Anfang letzten Jahres erfuhren wir, dass wir Eltern werden. Die komplette Schwangerschaft habe ich ein privates Tagebuch für mich und meinen Mann geführt. Nachdem dieses so informativ und umfangreich wurde, beschlossen wir es online in Form dieses Blogs nachträglich zu veröffentlichen.

Unser Glück perfekt machte am 24.09.2015 die Geburt unseres gesunden Sohnes Oliver! Das Abenteuer geht weiter und ich lasse dich gerne daran teilhaben!

 

 

Liebe Grüße, Jasmin