Sommer


Es ist in letzter Zeit sehr ruhig auf unserem Familienblog geworden. Das hat auch einen Grund.
Es ist Sommer und wir gleiten von einer Aktivität zur nächsten und es bleibt kaum noch Zeit dazwischen, all unsere schönen Erlebnisse niederzuschreiben.

Obwohl er ziemlich verregnet ist, ist dieser Sommer auf gutem Weg, der beste meines Lebens zu werden. Es ist unser erster Sommer als Eltern und wir wollen so viel Zeit wie nur irgendwie möglich gemeinsam an der frischen Luft verbringen.

Oliver genießt es richtig, draußen zu sein, die Natur kennenzulernen, mit Wasser zu spielen und strahlt die letzten Tage übers ganze Gesicht. Es ist so wunderschön, die Zeit mit ihm zu verbringen.

Das vergangene Wochenende war sehr sehr schön und ich wollte eigentlich am Sonntag mal wieder unser Wochenende notieren (Label Happy Weekend) und euch daran teilhaben lassen. Doch nachdem Sonntagabend ja Deutschland spielte, bin ich nicht mehr dazu gekommen.

Hier ein paar Bilder von unseren letzten Tagen.

Sommer heißt viel, viel Wassermelone.

Sommer heißt Spaß im Garten.

Sommer heißt abkühlen im Planschbecken.

Sommer heißt Grillen mit Freunden.

Sommer heißt Babyfreunde treffen.

Sommer heißt EM Spiele mit unseren Freunden ansehen.

Sommer heißt Hängematte.

Sommer heißt See, See, See.

Sommer heißt unsere Erbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren sind reif. 🙂

Die vergangenen Tage und Wochen vergingen wie im Flug und auch diese Woche steht wieder viel auf dem Plan. Morgen werde ich zum ersten Mal mit Oliver und Babyfreunden von uns eine Radtour mit anschließendem Picknick machen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit und die Kids genießen die neue Aussicht. 🙂

Morgen Abend nehme ich mir dann nochmal etwas Zeit und schreibe Olivers 9tes Monatsupdate!

Bis dahin,

 

Liebe Grüße, Jasmin

1 Kommentar

  1. Jaaa, man kann echt so viel draußen machen. WObei dem Kleinen waren die 35 Grad merkbar zu viel, so dass wir einfach vor der Terassentür saßen, Wasser ins Planschboot usw..herrlich.
    Ganz tolle Eindrücke der letzten Tage ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*






© 2017 Junges Familienglück | Impressum | Datenschutz

Theme von Anders NorenHoch ↑