2015 – das Jahr, welches unser Leben veränderte.

  • Am Anfang des Jahres, im Februar, erfuhren wir, dass wir ein Baby erwarteten. Diese Nachricht hat alles (und ich meine wirklich alles) verändert. Mein Verhalten, mein Denken, mein Umfeld, mein Leben. (Rückblick)
  • Alex und ich haben uns nach sechs Jahren Beziehung verlobt und im kleinen Kreise geheiratet. (Rückblick)
  • Ich durchlebte eine schwierige, doch gleichzeitig schöne Schwangerschaft. (Rückblick)
  • Unser Sohn Oliver wurde im September geboren, die Liebe unseres Lebens. (Rückblick)
  • Wir haben die ersten drei Monate als eigene kleine Familie erlebt. (Rückblick)
  • Wir sahen zu, wie Oliver sich entwickelt. (Rückblick)

2016 wird es ebenfalls nicht langweilig werden. Auf uns warten viele Neuerungen und neue Situationen, die es zu bewältigen gilt.
Es wird eine besonders herausfordernde Zeit, aber wir freuen uns auf die Herausforderung und meinstern sie hoffentlich selbstbewusst, frei und mit viel Liebe.

Wir wünschen allen ein wundervolles Jahr 2016!

 

Liebe Grüße, Jasmin