Happy Weekend / Oliver 4 Monate


Unser Wochenende in Bildern.

Freitag

Während mein Mann arbeiten war, bin ich mit Oliver nach seinem Vormittagsschläfchen in ein kleines Einkaufscenter gefahren. Wir haben uns dort mit meiner Mama und meiner Oma zum Frühstücken und Stöbern getroffen.

Wieder Zuhause machte ich mit Oliver einen kleinen Spaziergang und er schlief anschließend im Kinderwagen weiter, sodass ich etwas zu Essen kochen konnte.

Am Abend nach Alex Arbeit, durfte Oliver dann noch mit seinem Papa Baden. Er liebt es!

Samstag

Am Vormittag nutzte ich Olivers gute Laune um ein paar Bilder mit ihm zu machen.

Wie beinahe jeden Samstagvormittag fuhren wir auch dieses Wochenende zum Großeinkauf.

Nach Olivers Mittagsschlaf haben wir uns mit Freunden im Einkaufszentrum verabredet. Das war keine so gute Idee, denn es war die Hölle los! Wir besuchten ein paar Läden und haben gemeinsam zu Abend gegessen.

Olli musste ein paar Mützen anprobieren. 🙂

Melli und Alex mit Oliver und Melina.

Am Abend, als Oliver bereits im Bett war, haben wir noch gemeinsam einen Käsekuchen und Tiramisu für den nächsten Tag gemacht.

Sonntag

Mein Geburtstag.
Alex stand bereits heimlich und leise vor mir auf. Er fuhr zum Bäcker, richtete das Frühstück her und zog Oliver an. Er brachte ihn mir zum Stillen. Anschließend, nachdem ich im Badezimmer war, überraschte er mich mit einem Geburtstagsständchen.

Nach dem Frühstück schlief Oliver eine halbe Stunde und danach fuhren wir gemeinsam zum Schwimmen. Es war Olivers erster Besuch im Schwimmbad und ein riesen Spaß!

Oliver hat sehr viele neue Eindrücke gesammelt und war hundemüde. Zuhause machte er dann einen sehr langen Mittagsschlaf. Das war perfekt, denn meine Familie kam um mit uns meinen Geburtstag zu feiern. Wir hatten noch einiges im Haus zu tun.

Alex und ich ließen den Abend gemütlich ausklingen. Wir bestellten uns chinesisches Essen und schauten einen Film an.

Das Wochenende verging mal wieder viel zu schnell. Ich hoffe ihr habt alle ein paar schöne Tage gehabt und es geht gestärkt in die Woche.
Schönen Montag!

 

Liebe Grüße, Jasmin

1 Kommentar

  1. Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! =) Ihr habt das Wochenende wirklich sehr schön genutzt, um gemeinsam als Familie und mit euren Lieben eine tolle Zeit zu haben =) Das macht ihr genau richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*






© 2017 Junges Familienglück | Impressum | Datenschutz

Theme von Anders NorenHoch ↑