Happy Weekend / Oliver 11 Monate


Hinter uns liegen drei wundervolle Tage mit unserer Familie und Freunden. Das Wetter war toll und wir konnten am See richtig viel Sonne tanken. Aber seht selbst. 🙂

Freitag

vergangenen Freitag waren wir bei lieben Freunden von uns zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Die beiden haben einen 19 Monate alten Sohn und in wenigen Tagen kommt ihre kleine Tochter zur Welt. Wir freuen uns so sehr für sie und hatten einen wundervollen Nachmittag mit ihnen.

Die Kinder spielten miteinander. Sie reichten sich gegenseitig die Spielsachen und teilten brüderlich. Das war wirklich zuckersüß.

20160820_111058

20160820_122004

Samstag

Dieser Tag begann für uns sehr sehr früh. Nämlich um 06:30 Uhr. Nicht nur für mich und Alex früh, nein auch Oliver mussten wir wecken und ich versuchte ihn langsam wach zu kuscheln. Ich liebe unseren neuen Sessel!

5341d563-ea3d-4d63-98e5-801fdd641746

Wir machten einen Ausflug zu einem wunderschönen Bergsee. Dort waren wir mit meiner Familie zum Weißwurstfrühstück und Fahrradfahren verabredet.

Ich habe leider kein Bild davon gemacht, aber zwei Räder in unserem Auto zu transportieren war eine echte Herausforderung. Alex musste dazu jeweils die Vorderräder abmontieren, sowie den Sattel und meinen Lenker. Nachdem das doch eher langwierig war, hat mein Opa unsere Räder für die Rückfahrt mit seinem Auto mitgenommen. Er hat einen kleinen Transporter.

Das Frühstück fand direkt in einem Cafe am See statt und es war sehr schön, mit der ganzen Familie zusammen zu sein.

Die Fahrradtour dauerte etwa zwei Stunden und wir umrundeten einmal den See.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es dann für uns wieder nach Hause und der Flups schlief direkt im Auto ein. Es war doch ein aufregender Tag für ihn. 🙂

20160903_111613

Sonntag

Am Sonntag waren wir Vormittags mit Oliver auf einem nahegelegenen Spielplatz. Er krabbelte fröhlich, entdeckte immer wieder ein paar Äste am Boden und freute sich darüber. 🙂

Vorallem hat es ihm aber die Rutsche angetan. Zusammen mit gleichaltrigen Kindern kann man dort wunderbar trommeln und Lärm erzeugen. 🙂

e80fdc16-179a-49a5-9dff-78fc3ef86ba7

Am Nachmittag waren wir zum Essen bei meiner Mama eingeladen. Wir haben gemeinsam gegrillt. Leider habe ich völlig vergessen, ein Handy Bild zu machen. Es gab außer Wurst und Fleisch zahlreiche Salate und Rosmarin Kartoffeln. Meine Mama zaubert uns immer ein wahres Festmahl. 🙂

Meine Stiefschwester hatte heute ihre Party-Polaroid Spaß Kamera dabei! Wir hatten sehr viel Freude damit und einige witzige Bilder sind entstanden. Allerdings habe ich diese nun außschließlich auf Fotopapier. 🙂

So schnell verging das Wochenende und wir freuen uns schon auf das nächste. 🙂

Noch mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei geborgen-wachsen.de

Wir wünschen euch einen guten Start in die kommende Woche!

 

Liebe Grüße, Jasmin

1 Kommentar

  1. Er sieht schon sooo groß aus. WOW!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*






© 2017 Junges Familienglück | Impressum | Datenschutz

Theme von Anders NorenHoch ↑