Frohe Ostern


Letztes Jahr zu dieser Zeit war ich in der zwölften Woche Schwanger. Wir hatten beschlossen, unsere Schwangerschaft bei einem Osterbrunch mit der Familie zu verkünden. Wir waren sooo aufgeregt! Jedes Familienmitglied bekam von uns ein Osternest, in welchen mehrere Eier, kleine Hasen UND ein Ultraschallbild versteckt waren. Dieser Tag wird allen für immer in Erinnerung bleiben. Es war die perfekt geplante Verkündung unseres Glückes und ein wunderschöner Tag. (Nachlesen hier.)

Auch dieses Jahr ist Ostern für uns ein ganz besonderes Fest, denn es ist Olivers erstes Osterfest.
Am Sonntag gehen wir zur Eucharistiefeier in den Gottesdienst und gedenken der Auferstehung Jesu Christi. Am Ostermontag treffen wir uns mit der ganzen Familie bei unseren Brüdern. Die beiden sind beste Freunde und vor wenigen Wochen zusammen mit einem weiteren Freund in eine WG gezogen. Das Osterfest verbinden sie zugleich mit ihrer Einweihungsfeier. Es wird reichlich zu Essen geben, gute Musik und ein Wiedersehen mit all unseren Lieben. Das wird das perfekte erste Osterfest für Oliver.

Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Zeit!

 

Liebe Grüße, Jasmin

1 Kommentar

  1. Wie süß, dass ihr durch die Schwangerschaftsverkündigung noch so einen extra besonderen Bezug zum Osterfest habt =) Und das Foto von eurem Kleinen ist einfach bildhübsch! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*






© 2017 Junges Familienglück | Impressum | Datenschutz

Theme von Anders NorenHoch ↑