Eine schöne Überraschung


Gestern hatten Alex und ich unseren ersten Hochzeitstag. Das ist aber nicht die Überraschung. Der Tag und wie wir ihn verbrachten war eine große Überraschung für mich.

In der Früh, nachdem Oliver uns weckte und ich ihn stillte, dachte ich überhaupt nicht daran, dass es mein erster Hochzeitstag war. Unsere Morgen verlaufen in einer gewissen Routine ab. Doch dann war plötzlich etwas anders als sonst. Anstatt dass Alex sein Müsli frühstückte, während ich mich im Badezimmer fertig mache, kam er wieder zurück zu mir und Oliver ins Bett. Er gratulierte mir und klärte mich darüber auf, dass er heute nicht in die Arbeit gehen wird. Er hat sich einen Tag Urlaub genommen!

Am Sonntag scherzte ich noch darüber und sagte es wäre sooo toll wenn er am Montag nicht arbeiten müsste. Mir hätte seine Reaktion auf diesen Satz eigentlich auffallen müssen, denn Alex kann nichts vor mir verbergen.

Umso mehr war ich überrascht, dass er tatsächlich Urlaub hatte.

Der Tag war so perfekt für uns!

Wir verbrachten jede Minute zusammen und erinnerten uns gemeinsam an den Anfang unserer Beziehung vor 7 Jahren. Wir sprachen über unsere Hochzeit, über die Schwangerschaft und über all das Gute, was wir zusammen erlebt und zusammen durchgestanden haben.


Ein wunderbarer Tag, mit meiner wunderbaren Familie und einen wundervollen Mann, den ich seit einem Jahr meinen Mann nennen darf!
Danke, dass du mich immer wieder überrascht und mir jeden Tag auf´s neue ein Lächeln ins Gesicht zauberst.
Danke, dass du immer zu mir stehst und für mich da bist.
Danke, dass du mich zu einer Mama gemacht hast.
Danke, dass du so ein wundervoller Ehemann und Vater bist.
Danke, dass es Dich gibt!

 

Liebe Grüße, Jasmin

2 Kommentare

  1. Oh wie schön!! Toll, dass er dir so einen wunderbaren Tag bereiten konnte ^^

  2. Herzlichen Glückwunsch euch =) So schön, dass ihr das gemeinsame Ehe- und Familienleben so genießt und wertschätzt =) Auf viele, viele weitere wundervolle Jahre =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*






© 2017 Junges Familienglück | Impressum | Datenschutz

Theme von Anders NorenHoch ↑