Der Countdown läuft. 🙂
Wir können es selbst noch gar nicht ganz glauben, aber in spätestens 50 Tagen halten wir unser Baby in den Armen! Unfassbar, unbeschreiblich!
Durch die Verhärtung meines Bauches und den Wehen gehen wir sogar davon aus, dass unser Sohn sich bereits etwas früher auf den Weg machen wird. Meine Hebamme sagte zu mir, eine Frau hat es im Gefühl wann das Kind kommt. Daher werde ich jetzt eine gewagte Schätzung eingehen.

Der errechnete Geburtstermin ist der 12.10.2015. Sternzeichen Waage.

Meine Schätzung:

Geburtstermin: 24.09.2015 – Schwangerschaftswoche 37 + 3 – Sternzeichen Waage – Geburtsgewicht 3500 Gramm – 53 cm groß – Kopfumfang 36 cm.

Alex Schätzung:

Geburtstermin: 15.09.2015 – Schwangerschaftswoche 36 + 1 – Sternzeichen Jungfrau – Geburtsgewicht 3450 Gramm – 52 cm groß – Kopfumfang 34 cm.

Mal sehen, wer näher dran ist. 🙂

 

Liebe Grüße, Jasmin