38 Wochen Lina Marie


Hallo, liebe Sonne. Du tust uns allen so gut! Du hebst unsere Stimmung, du schenkst uns wertvolles Vitamin D und du ermöglichst uns eine wunderschöne Zeit an der frischen Luft. Die Vorfreude auf unser kleines Mädchen steigert sich aktuell von Tag zu Tag. Unser Sommerbaby. Ich freue mich auf diesen Sommer, wie auf keinen jemals zuvor. Ich denke an wunderbare Tage in der Sonne, eine schöne Zeit im Garten, schwimmen im See und aufs Grillen mit Freunden und der Familie. Alles mit meinen zwei kleinen Menschlein an meiner Seite.

Die letzten Monate mussten wir alle viel zurückstecken. Ich hatte eingeschränkte Bettruhe, leide unter täglichen, starken Kontraktionen, ich darf und kann meinen Sohn seit 10 Wochen nicht mehr heben und mein Mann musste seinen Arbeitsalltag umstellen um uns zu unterstützen. Wir haben harte Wochen hinter uns!

Aber jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange! Der Countdown läuft.

Lina Marie, wir freuen uns, dich in unseren Armen zu halten und dir die Welt zu zeigen!

 

Liebe Grüße, Jasmin

 

2 Kommentare

  1. Ich bin sooo neugierig auf Eure Kleine!

  2. Drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis zur Geburt etwas einfacher wird. Vergeht bestimmt wie im Flug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*






© 2017 Junges Familienglück | Impressum | Datenschutz

Theme von Anders NorenHoch ↑