16 Wochen Böhnchen im Bauch


16 Wochen und ich lade erst jetzt ein Bauchbild hoch…

Im Vergleich zu meiner Schwangerschaft mit Oliver, sind es jetzt schon ganze 5 Bilder weniger. Ich dokumentierte damals jede einzelne Woche bis zum Schluss. Anfangs hatte ich das Gleiche auch mit dem Böhnchen Bauch vor, doch die Realität hat mich eingeholt. Es fehlt die Zeit! Ich werde nun versuchen, alle zwei Wochen der Kälte zu trotzen und ein Bild zu machen.

Gestern bot sich das Wetter an und ich beschloss, ganz spontan mit Hilfe meines Statives und des Selbstauslösers ein Bild zu machen. Alex war leider noch arbeiten, aber mit ein wenig Geduld und Zeit für die Vorbereitung hat es ganz gut geklappt. 🙂 Besonders schön empfand ich es, von der Sonne angescheint zu werden. Ich blieb mit Oliver gleich eine Zeit lang im Garten und wir spielten gemeinsam im Laub, bis der Papa von der Arbeit kam. 🙂

Oliver fand das Piepsen der Kamera ganz besonders interessant und wollte mit mir auf ein Bild und den Selbstauslöser betätigen. 🙂

16-wochen-52-2

Ich freue mich schon, den Verlauf dieser Schwangerschaft mit euch zu teilen. 🙂

Liebe Grüße, Jasmin

1 Kommentar

  1. Das mit den Bildern war echt spannend. Schön, dass du es dieses Mal wieder machen wirst ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*






© 2017 Junges Familienglück | Impressum | Datenschutz

Theme von Anders NorenHoch ↑